Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Neueste Episoden

Shoutbox

jojo5117
die bld bezieht von der dpa
UserNotFound
Rubicon der Support der app wurde eingestellt, ich hab leider keine ahnung wie dir helfen
jojo5117
die bild ist nicht dpa anerkannt
sofox36
ich verehre Hunter S. Thomson ;) neben Martin Millar mein Liebster
Naela
>>Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden<<
UserNotFound
ane4rkannt von der dpa...das ist die bild auch.....und trotzdem ist sie weder seriös oder glaubhaft oder auch nur recherchiert. oder das was andere medien darunter verstehen. die dpa ist auch nur ne agentur mit ne großen fehlerquote
rubicon420
Moin seitdem ich mich bei der bs app angemeldet habe komm ich nichtmer auf die videolinks.Da steht dann durchgehend ,,anfrage wird ausgeführt'' kann mir jmd weiterhelfen
Naela
Ich meinte andere Ziate...der jämmerliche und fehlgeschlagene versuch das thema zu wechseln - daher das thema zitate
jojo5117
:)
dickusbiggus
ein schnelles BaiBai <3
Serophis
Zitat: "Wenn die Dinge Irre werden, werden die Irren zu Profis." Hunter S. Thompson (damit soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen)
sofox36
Zitat : Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt?
jojo5117
das ist ein publizist der annerkannt ist von der dpa...
rubicon420
Moin seitdem ich mich bei der bs app angemeldet habe komm ich nichtmer auf die videolinks.Da steht dann durchgehend ,,anfrage wird ausgeführt'' kann mir jmd weiterhelfen
NasenBoring
Das war es von anfang an, aber "deine" Seite hat es ausgeübt also hat es keiner gesehen
jojo5117
www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/zertifikate/nachrichten/emissionszertifikate-das-milliardengeschaeft-mit-dem-abgashandel-seite-2/3531832-2.html
jojo5117
habs gepostet
919_other
Und wenn das hier zu einem "mimimi... der ist dumm, weil der nicht meiner Meinung ist" ausartet, wird hier gleich der Riegel vorgeschoben.
jojo5117
handelblatt.de
Naela
das ist doch ein tolles thema =)
Naela
Wie wäre es mit zitaten?
UserNotFound
anerkannte quellen...im Internet ist jede noch so windige quelle anerkannt...ob sie seriös oder gar glaubhaft ist steht da noch in den sternen
919_other
Bei deinem ersten "...dressierten braven mitbürgern" hab ich auch nichts gesagt, als heul nicht rum.
rubicon420
Moin seitdem ich mich bei der bs app angemeldet habe komm ich nichtmer auf die videolinks.Da steht dann durchgehend ,,anfrage wird ausgeführt'' kann mir jmd weiterhelfen
jojo5117
ja mein gott meine persönlche meinung zu allem ist so fatalistisch das ich schon fast sage und wenn wir austerben oder zur idiocracy werden das ich einfach mir sage: so what? juckts das universum? nö sicher nich

Neueste Serien

News

Einstellungen

Seit heute gibt es ein neues Feature für alle User: "Neueste Episoden".

Unter "Einstellungen" > "Startseitenmodule" findet ihr dieses und alle weiteren Features. :)

BS Social Media

Der BS-Support über Facebook, Twitter und Google+ wird in den nächsten Tagen vollständig eingestellt.

Bei Problemen bitte einfach hier auf der Main oder im Forum melden.

Wer noch keinen Account hat:
Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und mit keinerlei Pflichten verbunden!

Streamcloud

Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt). Desweiteren möchten wir euch bitten, andauernde Anfragen bzgl. Streamcloud via Shoutbox und PN's zu unterlassen - wir können es leider nicht ändern!

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei freehsm.net Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.