Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Vikings Staffel 5

Die Serie erzählt die Geschichte des Wikingers Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seiner nordischen Familie. Der dänische Farmer und seine Ehefrau Lagertha (Katheryn Winnick) sind unzufrieden mit der Politik des Earl Haraldson, der nichts Neues wagen will. Ragnar ist sich sicher: Da muss es mehr geben, als die ärmlichen Ländereien im Osten. Doch um zum berühmtesten Wikiner aller Zeiten aufzusteigen, muss er sein Volk in die unbekannten Gebiete des Westens führen und dabei die Schifffahrt der Wikinger für alle Zeit revolutionieren. Ein Erkundungszug an die fremden Küsten England offenbart ihm, was er schon immer geahnt hat: Die Welt ist viel größer als gedacht. Neben dem Entdeckerdrang der Wikinger beschäftigt sich die Serie auch mit deren Kultur und Bräuchen, ihrer Religion und Art des Lebens.

Genres

History Action Drama

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alexander Ludwig, Alyssa Sutherland, Clive Standen, Donal Logue, Gabriel Byrne, George Blagden, Gustaf Skarsgård, Jessalyn Gilsig, Katheryn Winnick, Linus Roache, Travis Fimmel und 8 weitere

Produzenten

Bill Goddard, John Weber, Michael Hirst, Morgan O'Sullivan, Sheila Hockin, Sherry Marsh und 3 weitere

Regisseure

Ciaran Donnelly, Johan Renck, Ken Girotti

Autoren

Michael Hirst

Der Fischerkönig The Departed (I)

Beschreibung anzeigen

Zwischen den Söhnen von Ragnar Lodbrok entstehen während der bedrohlichen Anwesenheit der Wikinger im Herzen Englands Spannungen. Die Große Armee schickt sich an, York zu erobern und König Aethelwulf hält sich mit seiner Familie versteckt. Der Kriegerbischof Heahmund ist damit beschäftigt, die Sachsen für die Verteidigung des Königreichs zu gewinnen.

Staffeln
Episoden
Der Fischerkönig The Departed (I)
Die Verstorbenen The Departed (II)
Heimat Homeland
Der Plan The Plan

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten