Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Rosenheim-Cops Staffel 17

Korbinian Hofer (Josef Hannesschläger) und Ulrich Satori (Markus Böker) sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während der ruhige und füllige Rosenheimer Urbayer Hofer in seiner Freizeit am liebsten seiner Schwester Marie auf dem heimatlichen Bauernhof aushilft, flirtet sein von München nach Rosenheim strafversetzter attraktiver Kollege Satori mit jeder Frau, die nicht bei Drei auf dem Baum ist. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen sind die beiden Kriminalhauptkommissare jedoch unschlagbar und ergänzen sich mit ihren unterschiedlichen Talenten perfekt, um kleine und große Ganoven zur Strecke zu bringen. Gegenseitige Frotzeleien können daran ebenso wenig ändern wie Hofers völliges Unverständnis über die Technik-Verrücktheit seines Kollegen oder die Tatsache, dass seine Schwester ausgerechnet Satori eine kleine Wohnung in einer umgebauten Scheune des Bauernhofes vermietet hat.

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

2001 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Karin Thaler, Marisa Burger, Max Müller

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Klaus Laudi, Michael Hild

Autoren

Keine Angabe

Ausgeritten

Beschreibung anzeigen

Tod auf dem Pferdegestüt: Georg Ritter, Eigentümer der noblen Reitanlage „Ritter“, wird erschlagen aufgefunden. Die Kommissare Hofer und Bach nehmen die Ermittlungen auf. Sie sprechen zuerst mit der Ehefrau des Toten, Dana Ritter. Für die kommt nur ein Täter in Frage: Markus Köhler, der als Pferdetrainer angestellt war. Am Vortag kam es zum Streit zwischen Köhler und Ritter. Ritter hatte das wertvolle Springpferd „Diamonds Quest“ für eine Million Euro verkauft. Für Köhler ein Schlag, denn er hatte „Diamond“ erfolgreich auf internationalen Turnieren vorgestellt und seinen Verdienst maßgeblich mit den Preisgeldern aufgebessert. Auch der Geschäftsmann Julian Rabe, der mit Ritter häufig Pferde kaufte und gewinnbringend verkaufte, könnte die Tat begangen haben. Denn wie Rabe erst kurz zuvor erfahren hat, hatte Ritter von „Diamonds“ Käufer 100 000 Euro schwarz bekommen. Und es war nicht das erste Mal, dass Ritter Rabe hintergangen hat. Hat Rabe seinen Geschäftspartner im Streit erschlagen? Auch Dana Ritter gerät in den Fokus von Hofer und Bach, denn das Opfer hatte eine Affäre mit Evi Ahrens, Markus Köhlers Lebensgefährtin. Hat Dana aus Eifersucht zugeschlagen? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Kommissare, die im Reitermilieu ermitteln. Gleichzeitig steckt Marie in der Bredouille: Seit Neuestem ist sie mit Stadtrat Clemens Roth im Ausschuss „Familie und Freizeit“, doch Achtziger braucht weiterhin ihre Hilfe in der Musikakademie. Dort hat sich nämlich Jonathan Mori angekündigt, um ein Benefizkonzert zu geben. Doch der kapriziöse Geiger will sich nur von Marie betreuen lassen. Und Bachs Wohnungssuche? Die gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn eigentlich sollte er längst bei Sandra Mai ausziehen. Das muss er der Pathologin nur noch schonend beibringen. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Der tote Fisch
Geld ist tödlich
Selbst ist die Frau
Der Fall der Felle
Der Cocktailkönig von Rosenheim
Mord mit Verspätung
In die Falle gerast
Alle wollen Stockl
Ein ganz besonderes Event
Alles neu macht die Mai
Tote Hose
Tödliche Rochade
Das letzte Geschäft
Klappe zu, Marktfrau tot
Mord in C-Dur
Der Tisch der Patriarchen
Die letzte Lieferung
Ein unverhofftes Wiedersehen
Da fehlt etwas
Habe die Ehre
Waldmanns Heil
Feldmanns letzte Fahrt
Ausgeritten
Der letzte Tango

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten