Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der kleine Mann Staffel 1

Rüdiger Bunz: Berühmte Menschen kennt er nur aus dem Fernsehen. Der Elektro-Fachverkäufer ist der Inbegriff des „Normalos“, der einfache Mann von nebenan. Simpel gestrickt und zufrieden mit seinem Leben. Für seine Frau kocht er am liebsten Gulasch und älteren Damen repariert er den Staubsauger selbstverständlich kostenlos. Doch mit der Ruhe ist es quasi über Nacht vorbei, als er von der Straße weg für einen Werbespot gecastet wird: Lydia (Karoline Eichhorn), Mitarbeiterin einer Werbeagentur, macht Rüdiger kurzerhand zur Reklame-Ikone für die Schnapsmarke „Der kleine Mann …“ und Rüdiger schlagartig berühmt. Bunz' ruhiges Leben gerät durch den plötzlichen Ruhm mächtig durcheinander...

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2009 - 2009

Hauptdarsteller

Bjarne Mädel, Christina Große, Florian Lukas, Georg Friedrich, Jan Peter Kampwirth, Karl Kranzkowski, Karoline Eichhorn, Lena Amende und 5 weitere

Produzenten

Ralf Husmann

Regisseure

Arne Feldhusen, Richard Huber

Autoren

Ralf Husmann

Normal war gestern

Beschreibung anzeigen

Rüdiger Bunz ist der absolute Durchschnittstyp. Er ist mit seiner Jugendliebe Silvia verheiratet und arbeitet als Verkäufer in einem kleinen Elektroladen. Bei ihm wird Service noch groß geschrieben, er repariert Elektrogeräte auch schon mal auf Kulanz – sehr zum Leidwesen seines Chefs. Doch Rüdigers normales Leben ändert sich schlagartig, als er durch Zufall auf der Straße für einen Werbespot entdeckt wird. Plötzlich ist Rüdiger berühmt …

Staffeln
Episoden
Normal war gestern
Gnu for Two
Das Promiluder
Bunz der Bonze
Die Homestory
Wir sind ein Volk
Benefiz
Das Angebot