Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Deadbeat Staffel 3

US-amerikanische Comedyserie rund um Faulpelz Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), der jedoch die Gabe besitzt, mit Toten und Geistern zu kommunizieren. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit der Beseitigung ungelöster Probleme der Verblichenen, damit diese ihre letzte Ruhe finden können. Kevins bester Freund ist der Drogendealer Rufus „Roofie“ Jones (Brandon T. Jackson). Seine Konkurrentin ist das berühmte Medium Camomile White (Cat Deeley). Im Gegensatz zu Kevin verfügt sie aber nicht über die Gabe, wirklich mit den Verstorbenen kommunizieren zu können. Ihre unterwürfige Assistentin Sue wird von Lucy DeVito gespielt.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2014 - 2016

Hauptdarsteller

Brandon T. Jackson, Cat Deeley, Fajer Al-Kaisi, Jeff Solomon, Lucy DeVito, Meryl Hathaway, Paul Fitzgerald, Todd Alan Crain, Trey Gerrald, Tyler Labine und 7 weitere

Produzenten

Don Poquette, Lincoln Sevier, Tally Barr

Regisseure

Heath Cullens, Todd Biermann, Troy Miller

Autoren

Brett Konner, Cody Heller, David Baldy, Monica Padrick und 1 weiterer

Spiegel der Vergangenheit Digging Up The Past

Beschreibung anzeigen

Pac wird von dem Geist eines damaligen Vertrauenslehrers von Clyde aufgesucht. Er starb, weil ihn Gorillas in Afrika zerfetzt haben. Clyde war einer der wenigen Schüler mit sehr viel Potenzial. Allerdings war er auch der Grund, warum der Lehrer gefeuert wurde. Pac und Clyde stehen vor einer schweren Aufgabe: Clyde muss sein Potenzial ausschöpfen und etwas Sinnvolles machen. Er soll den ersten Platz bei der Ideenmesse belegen, sonst verschwindet der Geist nicht … (Text: ProSieben Fun)

Staffeln
Episoden
El Kombüse El Caboose
Spiegel der Vergangenheit Digging Up The Past
Bong-Pong Bong Pong
Cindy 500 The Cindy 500
Ein Abend mit Skrilletz Weeknight at Skillitz
Hawk Smith
Am-Ish
The Duchess of Stourbridge
The Shawshanked Redemption
Diaper Training
Medieval Dead
Abra-Cadaver
Death List Three

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten