Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dark Blue Staffel 1

Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover-Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2009 - 2010

Hauptdarsteller

Dylan McDermott, Logan Marshall-Green, Meta Golding, Nicki Aycox, Omari Hardwick, Tricia Helfer und 3 weitere

Produzenten

Danny Cannon, Doug Jung, Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und 1 weiterer

Regisseure

Danny Cannon, Dermott Downs, Eagle Egilsson, Jeffrey G. Hunt und 1 weiterer

Autoren

Danny Cannon, Doug Jung

Schüsse in der Nacht A Shot In The Dark

Beschreibung anzeigen

Nachdem Carter die Verhaftung des Drogendealers Nate verhindert hat, heften sich Jaimie, Ty und Dean an seine Fersen, um herauszufinden, was Sache ist. Kurze Zeit später findet das Team Carter mit gezogener Waffe über der Leiche Nates, der in Wirklichkeit ein Undercoveragent der DEA ist. Carter behauptet, dass eine weitere Person am Tatort anwesend war – eine Geschichte, die durch nichts belegt werden kann. Jaimie, Ty und Dean beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln …

Staffeln
Episoden
Der Fürst der Finsternis Pilot
Mittel zum Zweck Guns, Strippers, and Wives
Reinheit Purity
Präsident Lee K-Town
Handelsware August
Family Man Ice
Die blaue Wand O.I.S.
Venice Kings Venice Kings
Schmuggler Betsy
Schüsse in der Nacht A Shot In The Dark

Klicke hier zum Abspielen